Montag, 21. April 2014

Wer ist nun der Osterhase?


Ostermontag und wer ist nun der Osterhase?

Die Sonne strahlt, meine Tochter spielt fröhlich mit den Geschenken vom Osterhasen... ein perfekter Ostermontag... Das meine kleine (4) mich gerne mal staunen lässt gehört schon zum Alltag, aber wie sie diesen Tag versüßte ist unbeschreiblich...

Plötzlich stand sie neben mir und erzählte mir, was für ein lieber Osterhase gestern da war, der so schöne Geschenke brachte... Meine Antwort darauf: " Ja da hat der Osterhase wirklich sehr schöne Dinge versteckt."
Und dann kam der Knaller... "Neeeeeee, das waren die Menschen."
Bitte was?
"Welche Menschen, waren das denn?" fragte ich gespannt...
" NA, Oma, Papa, Mama und Sarah! Und ich hab es gesucht!"

Ganz schön schlau, bekommt alles mit!

Schönen Feiertag an Euch.. Eure Romy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen